Montag, 5. November 2018

Bento Nr. 652 3erlei Salat


Da ich wieder mal kein Bento benötigte, gab es nur eines für meinen Mitesser. Da ich einen anstrengenden Tag hatte, wollte ich nicht so viel Zeit investieren, deshalb wurde es mal wieder ein Nudelsalat ;)

Für den Salat hatte ich ein paar kurze Nudeln gekocht, dann Gurke und Tomaten kleingeschnitten und alles mit einem einfachen Joghurtdressing vermischt. Da mein Mitesser etwas fleischiges wollte hatte ich noch ein paar Scheiben Kochschinken in dünne Streifen geschnitten und untergehoben.

Den Rotkrautsalat hatte ich noch im Kühlschrank, da musste ich nur noch ganz schnell ein paar Tomaten kleinschneiden und etwas Vinaigrette und Zwiebelringe darüber geben. Da ich nicht mehr soviel Rotkrautsalat da hatte, kamen noch kleine Gürkchen und eine Cocktailtomate in die Box.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen