Montag, 27. April 2020

Gewinnspiel zum 9. Bloggeburtstag Bento-Starter-Set


So jetzt hatte ich Zeit, die Preise zu fotografieren ;) und schon kann mein diesjähriges Gewinnspiel losgehen. Ich dachte mir, das es in der derzeitigen Situation ganz praktisch ist, wenn man sich sein Essen mitnehmen kann. Aus diesem Grund habe ich einige Bento und Lunch Boxen besorgt und die werden in den nächsten Tagen verlost.

Eigentlich wollte ich ja nach dem Ärgernis vor zwei Jahren Gewinnspiele nur noch für die Leser von meinem Blog veranstalten aber das ist mir dann doch zu blöd. Denn was soll das, dass sich jemand nur deswegen anmeldet. Ich könnte und will es ja eh nicht überprüfen. Deshalb steht auch mein diesjähriges Gewinnspiel allen offen, allerdings muss jeder, der teilnehmen will, unter dem jeweiligen Preis einen Kommentar hinterlassen.

So und nun zum Gewinnspiel. Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir mit, welches Rezept oder Bento Dir bei mir am besten gefallen hat.
Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Heute gibt es ein Bento-Starter-Set bestehend aus einer Bentobox, einige Bento Cups und Sticks und einigen Blättern Baran. Ich hoffe, es gefällt euch.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

11 Kommentare:

  1. Puh, echt schwer. Nudel- und Kartoffelsalat mach ich am meisten nach, aber ich denke Bratapfelpraline ist mein Liebling an dem ich auch nie was abändere. Das Bratapfelpraline II ist zwar auch lecker aber ich bleib bei I.
    Liebe Grüße Maurin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maurin, schön, dass du mitmachst :)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    eigentlich wollte ich dir schon längst mal wieder geschrieben haben, aber die letzten Wochen waren sehr turbulent, so dass ich wenig im Netz unterwegs war. Heute, gerade eben, dachte ich mir, ich gucke mal, ich habe ja einige Posts aufzuholen. Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut und ihr kommt gut durch diese Zeit.
    Es ist nach wie vor das Chilli, was ich nachkoche. Die Ochsenbäckchen will ich unbedingt noch nachkochen, es scheitert nur immer daran, dass ich hier nicht so wirklich welche bekomme. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Danke für deine Wünsche und ja es geht mir und meiner Familie gut, die Zeit ist nur etwas stressig aber das bekommen wir auch hin. :)
      Schau mal bei Rewe, bei uns gibt es da immer Ochsenbäckchen vom irischen Hochlandrind.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Hallo Danii,
    Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch, wenn ja möchte ich mich gerne beteiligen. Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und mich gleichmal ordentlich umgeschaut und habe einige interessante Sachen entdeckt. Meine Favoriten sind deine Spargelrezepte. Da kann ich mich nicht entscheiden. Dir weiter viel Spaß mit deinem Blog und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      klar läuft das Gewinnspiel noch und du bist mit einem Los dabei. Schön das du hier Interessantes entdeckt hast.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  4. Hallo Danii,
    herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Blog-Geburtstag! Das ist echt eine lange Zeit. Meinen Blog-Geburtstag habe ich dieses Jahr vergessen, auch bin ich nicht immer so konsequent dabei wie Du, daher großes Kompliment!
    An Onigiri habe ich mich schon gewagt, aber Bentos stehen noch aus. Da wäre so ein Starter-Set natürlich klasse.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen und mit den lecker Bentos! :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, welches Bento o.ä. mir bei Dir am besten gefällt... ;-)
      Die Auswahl fiel aber auch schwer!
      Wenn ich mich also entscheiden muss, ich finde das Bärenbento total klasse! Auch mit dem geformten Ei (dafür habe ich auch eine Form).

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      danke für deine Glückwünsche. Du bist mit einem Los beim Gewinnspiel dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  5. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 9. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele neue kreative Rezeptideen! Herzlichen Dank für die tollen Gewinnspiele sehr gerne versuche ich für das Bento-Starter-Set mein Glück im Lostopf. Ich bin von dem Design und der Funktionalität absolut begeistert.

    Mein Lieblingsrezept auf Deinem Blog ist das Rezept für die Himbeer-Maskarpone-Törtchen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Du bist mit einem Los dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen