Mittwoch, 29. April 2020

Gewinnspiel zum 9. Bloggeburtstag Bentobox


Die heutige Bentobox liegt schon einige Zeit bei mir im Schrank herum. Eigentlich hatte ich sie für jemanden aus einem Kochforum besorgt, leider konnte ich sie dann nicht übergeben, weil sie krank wurde. Danach geriet die Box bei mir in Vergessenheit. Jetzt beim Wiederfinden fand ich die Box einfach zu schade, um bei mir zu versauern.

Auch heute gilt wie schon die letzten zwei Tage, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt mir da, welches Rezept oder Bento Dir bei mir gut gefallen hat.

Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Wie bereits am Montag habe ich heute eine Bento-Box mit passender Tasche für euch und damit ihr lustige kleine Häppchen machen könnt ein Funbits-Ausstecher.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

12 Kommentare:

  1. Liebe Danii,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Lieblingsrezept ist immer noch die Kaninchenleber auf Feldsalat. Was ich demnächst mal nachmachen will ist der Salsiccia-Weißkohlauflauf, das Rezept klingt lecker und einfach :-)
    Liebe Grüße
    Moni aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      die Kaninchenleber muss ich unbedingt mal wieder machen und der Auflauf ist wirklich sehr einfach zubereitet.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    oh, wie hübsch. Die Bento-Sachen ist aber auch wirklich immer so zuckersüß.
    Am Wochenende habe ich Bacon Jam gemacht. War sehr lecker und hat auch meinem Kind geschmeckt. Da ich wie immer nur eine Testversion gemacht habe, ist es natürlich schon alle. Hab eine schöne Woche. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Bacon Jam muss ich auch mal wieder unbedingt machen. Ich mache ja immer das komplette Rezept und habe dann auch immer ein paar Abnehmer für die anderen Gläser.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hej! Erst mal happy birthday 💐 ich muss gestehen als Neuling auf deiner Seite bin ich völlig hin und weg von so vielen kreativen Rezepten und Ideen. MEGA 👍 Werde so nach und nach mal durchprobiert. Aber ich denke mit dem Lieblungsbento wird schwer... Die Liste wird lang. Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte. Ich habe mal den Kommentar mit deiner Email-Adresse gelöscht, die muss ja nicht jeder lesen ;)
      Als Vorschlag für den Muttertag würde ich dir Pfannkuchenröllchen mit Lachs, Hähnchen Caprese in Pergamentpaier mit Couscoussalat und ein Schoko-Beeren-Trifle
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Hallo Danii,
    Die Box sieht ja echt super aus. Da möchte ich mich auch an der Verlosung beteiligen. Wie ich schon geschrieben hatte, gefallen mir deine Spargelrezepte.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      du bist mit einem Los dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  5. Hallo und auch unter diesem Beitrag herzliche Glückwünsche zum 9. Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für das nächste wunderbare Gewinnspiel! Gerne versuche ich für diesen schönen Gewinn mein Glück. Auch über dieses Bento-Set würde ich mich sehr freuen.

    Um nicht nur das Rezept für die Himbeer-Maskarpone-Törtchen zu erwähnen: Auch das Rezept für die Partyecken mit Ziegenkäse und Schinken gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, ich habe für dich ein Los in den Lostopf geworfen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  6. Huhu,
    ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, aber ich versuch's einfach noch mal ;)
    Ich hab in letzter Zeit wieder einige halbwegs authentische Bentos gemacht und da würde ich doch gerne in den Lostopf auch für diese Box, wenn das noch geht ^^
    Es ist auch schön, dass du wieder einige Bentos machst, die seh ich doch am liebsten :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Alex,

      du bist noch nicht zu spät, das Gewinnspiel läuft noch und du bist hiermit mit einem Los dabei.

      Sonnige Grüße Danii

      Löschen