Donnerstag, 10. Juli 2014

Urlaub an der Nordsee die dritte


Wir haben in unserem Urlaub wieder gemerkt, wie praktisch eine Ferienwohnung ist. Man hat sehr viel Freiheiten und muss sich zum Beispiel nicht an vorgegebene Essenszeiten halten.  Außerdem konnte ich meiner Kochlust frönen und meine Mitreisenden haben das Küche aufräumen übernommen ;)

Wir haben die wirklich schöne Terrasse genutzt, um bei dem genialen Wetter draußen zu grillen. Dabei haben wir das erste Mal einen Einweggrill benutzt. Erst wollten wir ja das Fleisch einfach in der Pfanne braten aber gegrillt schmeckt es eben besser. Na ja von dem Abfallproblem abgesehen war das Teil eine gute Alternative.

Sieht es nicht wirklich lecker aus?

Aber wir haben nicht nur gegessen. Ich möchte mich im Urlaub zwar erholen aber außerdem möchte ich auch etwas erleben. Da ich in dieser Gegend schon häufiger Urlaub gemacht habe, ist es gelegentlich schwierig Neues zu finden. Aber bisher hatte ich es noch nicht geschafft, mir die Seehundbänke anzuschauen.

Dieses Jahr sind wir dann mit dem Schiff zu den Seehundbänken gefahren und obwohl es ziemlich windig war, hatten wir doch viel Spaß bei der Fahrt und man hatte wirkliche herrliche Ausblicke und dann noch die gute Luft - Erholung pur.

Ab und zu sind wir allerdings auch essen gegangen und natürlich gab es meistens Fisch. Hier der Käpt'nsteller war schon etwas für sehr Hungrige.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen