Donnerstag, 27. August 2015

Bento Nr. 432 Spargel-Nudel-Salat


Für dieses Bento habe ich mal wieder meine Tielfkühltruhe etwas erleichtert. Den Spargel hatte ich mir eingefroren, denn ich bin ja kein Freund vom Lebensmittel wegschmeißen und der war übrig. Außerdem suche ich derzeit immer eine Möglichkeit meinen Kräuterdschungel sinnvoll einzusetzen.

Für den Salat hatte ich Spinatnudeln aldente gekocht. Diese, der gekochte Spargel und einige klein geschnittenen getrockneten Tomaten habe ich mit einer Senf-Honig-Vinaigrette vermischt und dann in die Box gefüllt. Darüber habe ich Petersilie, Shiso und etwas Mitsuba gestreut.

Als Beilage gab es ein paar Wachteleier, Heidelbeeren, Himbeeren, eine Tomate und zwei Schokistückchen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten