Montag, 11. Dezember 2017

Bento Nr 576 Dinkelbrötchen


Irgendwie ist zur Zeit bei mir der Wurm drin, außer am Wochenende komme ich einfach nicht mehr zum Kochen. Da ich gerade nicht mal Bentos zurecht machen, werde ich euch diese Woche mal wieder die Überbleibsel zeigen, die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe. Auch wenn diese Bentos bisher untergegangen waren, heißt das nicht, dass sie mir nicht geschmeckt hätten.

Bei diesem Bento hatte ich mich am Wochenende an selbstgebackenen Dinkelbrötchen versucht aber das Rezept, dass ich ausprobiert hatte, war nicht wirklich überzeugend. Die Brötchen waren okay aber eben nicht super, deshalb lohnt sich auch das Rezept dazu nicht.

Das Brötchen hatte ich dünn mit Butter bestrichen und dann ein paar Salamischeiben daraufgepackt, mmmmm die war echt lecker. Natürlich durfte auch etwas Gesundes nicht fehlen und deshalb hatte ich zum Brötchen noch Radieschen, Tomaten, Heidelbeeren und Trauben-Käse-Spieße gepackt. Ach ja leckere Matchaschoki war auch dabei.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen