Freitag, 7. Juni 2019

Mal wieder leckere Sommerollen


Bei der derzeitigen Hitze hat man ja nicht wirklich Appetit auf irgendetwas warmes zum Abendessen. Deshalb kamen wir auf die Idee mal wieder leckere Reispapier-Sommerrollen zu machen. Eigentlich lassen sich die einzelnen Zutaten sehr einfach und schnell vorbereiten. Nur beim Essen braucht es etwas Zeit, da man ja immer erst das Reispapier einweichen muss und warten, bis dieses sich aufrollen läßt. Allerdings macht das das gemeinsame Essen auch so schön entspannt.

Was man alles benötigt habe ich ja schon mit diesem Rezept vorgestellt. Man kann die Zutaten gut variieren, wir hatten uns dieses Mal für mariniertes Schweinfleisch, Omelett, Möhren, Chiliwürstchen, Kohlrabis, Gurke, Glasnudeln, Kräuter und Blattsalat. Passend dazu gab es noch ein paar Soßen. Und ich hatte uns einen leckeren Eistee zubereitet.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen