Montag, 29. Januar 2018

Bento Nr. 590 Käsesandwiches


Ich liebe meine Legobox, mit der bin ich in unserem Speisesaal immer der Hit. Allerdings muss ich immer aufpassen, dass ich sie nicht liegen lasse, denn ich bin mir nicht sicher, wie lange sie da liegen würde. ; )

Mischbrot gibt es bei mir eigentlich eher selten, da ich lieber Vollkornbrot esse. Allerdings ab und zu kaufe ich doch eins. Hier hatte ich es mit Cheddar und Salatblättern belegt. Dazu kam noch eine Mandarine, Blaubeeren, Tomaten, Senfgurke und eine Schokostückchen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Die ist auch echt cool.
    Wo hattest du die Box gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon etwas her. Ich hatte sie aus einer Auflösung einer Bentoboxensammlung von jemand aus dem Nekobento-Forum. Aber letztes Jahr hatte ich sie online für einen Kollegen für die Schuleinführung bei bol.com gefunden. Das ist eine niederländische Seite. Bei ihm hatte die Bestellung geklappt. Schau da mal unter Lunchboxes.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Habe gerade nochmal geschaut, bei rove.de gibt es ein noch bessere Auswahl ;)

      Löschen