Montag, 15. Januar 2018

Bento Nr. 586 Nudelsalat mit Geflügelhackbällchen


Dieses Bento musste recht schnell zurecht gemacht werden. Normalerweise packe ich seit geraumer Zeit meine Bentos bereits abends und stelle es dann über Nacht in den Kühlschrank. Morgens habe ich meistens keine Zeit hierfür, denn ich schlafe gerne bis zur letzten Minute. Nun hatte mein Mitesser mir aber erst als ich schon schlafen gehen wollte, Bescheid gesagt, dass er gerne ein Bento hätte. Deshalb bin ich dann morgens eine halbe Stunde eher aufgestanden, um alles hinzubekommen.

Der Nudelsalat war recht schnell zurecht gemacht. Die Gabelspaghettis haben nur 4 Minuten gebraucht und dann noch kurz unter kaltem Wasser abgeschreckt. Während die Nudeln abtropften, bereitete ich eine schnelle Vinaigrette zu, mit der ich die Nudeln gleich vermischte. Dazu kamen dann noch ein paar Tomaten und etwas Basilikum. Die Hackbällchen hatte ich nicht selbst zubereitet, sondern gekauft. Manchmal bin auch ich faul *grins*

Ein paar Beilagen durften natürlich auch nicht fehlen. So hatte ich Wachteleier, Tomaten, Weintrauben, Himbeeren und auch eine Physalis dazu gepackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen