Donnerstag, 18. Januar 2018

Bento Nr. 588 Mexikanischer Salat


Heute habe ich mal zwei Varianten des gleichen Bentos zurecht gemacht. Mein Mitesser mag die schwarzen Kekse mit der Füllung besonders gerne. Ich persönlich steh da nicht wirklich drauf, also habe ich für mich einige Weintrauben mehr und einMatcha-Kitkat eingepackt.

Zum satt essen hatte ich in jede Box eine Portion gedämpften Reis gepackt. Aber natürlich musste auch noch etwas mit ordentlich Geschmack in die Box. So wie dieser leckere mexikanische Salat, den habe ich nach dem gleichen Rezept wie hier zubereitet, ich hatte nur das Knusperbrot weggelassen. Wie im Originalrezept gab es dazu die scharfen Hackbällchen.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Mmmh, das hat mir gerade so Appetit gemacht, dass ich alle Zutaten direkt auf den morgigen Einkaufszettel gepackt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Salat ist aber auch echt lecker und wahnsinnig schnell zubereitet.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen