Donnerstag, 8. Februar 2018

Lecker Essen ohne selber kochen


Gestern Mittag habe ich mal wieder in meiner Lieblingsspeisebar gegessen. Auf dem Bild sieht mein Essen nicht wirklich spektakulär aus aber es war wirklich echt lecker. Ich hatte einen Wildfond mit Wurzelgemüse und Linsen und weil bei einer Suppe bei mir immer Nachtisch dazu gehört, hatte ich noch eine zweifarbige Mousse. Die war mein absulutes Highlight, schön cremig und einen Hauch Kaffee   mmmmmm.

Meine Mitesser hatten beide gebackenes Ei  mit Kartoffel-Kürbis-Pfanne und frischem Spinat. Diese Essen kam um ein Vielfaches farbenfroher daher als meins abe rich hatte halt keinen Appetit auf Kürbis.

Weil ich Mittags so vernünftig war, gönnten wir uns zu unserer nachmittäglichen Beratung ein paar gute Laune Kalorien. ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen