Freitag, 30. August 2019

Bento-Nr. 703 Brotbento


Hier hatte ich mir mit meinem Frühstück mal wieder etwas mehr Mühe gegeben. Ich bin ja ehrlich, in letzter Zeit bin ich etwas faul und nehme einfach ein paar Stullen mit einem Joghurt oder Smoothie mit. Aber jetzt hatte ich zufällig alles da und da es auf meinem Balkon reichlich Tomaten gibt, wollte ich mal wieder etwas einpacken, dass schön bunt ist. Und was meint mir, ist doch ein leckeres Frühstück.

Wie man sehen kann, hatte ich neben zwei Bierschinken-Sandwiches ein Ei, ein paar Weintrauben, Tomaten und einen Pfirsich eingepackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Die gelbe Tomate sieht witzig aus, was ist das für eine Sorte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine alte Sorte, die sich allen Ernstes Birnchentomate nennt und sehr süß schmeckt.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen