Donnerstag, 30. April 2020

Gewinnspiel zum 9. Bloggeburtstag Lunchbox für Hungrige


Wer Interesse an dieser Lunchbox hat, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und es interessiert mich, welches Rezept oder Bento am besten gefallen hat.

Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Auch heute gibt es eine praktische Lunchbox mit Trinkflasche. Die Box ist schon recht geräumig und man kann ordentlich was einpacken. Ich hoffe, sie gefällt euch.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

8 Kommentare:

  1. Hallo noch mal :)
    Auch die Box finde ich schick (und pink ist sie auch noch, uuuuhhh!) und würde mich über den Gewinn freuen! Ich bleibe bei meiner Rezeptewahl der Pralinchen. Bei den Bentos könnte ich gar keinen Favoriten auswählen... Die schaue ich mir bei dir wirklich am liebsten an (und vermisse sie auch schmerzlich im Moment!), denn es sind oft auch einfache Zutaten bei den Brotbentos z.B. und sieht doch immer sehr schick aus. Ich freu mich da schon auf neue!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja mit den Bentos geht es mir ähnlich aber zur Zeit habe ich dafür auch nicht gerade Lust. Da ich zur Zeit nur einmal einkaufen gehe und das auch noch ziemlich flott, fehlt mir die Inspiration.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    ich habe in deiner Bento-Sammlung gestöbert; entscheiden kann ich mich. Sie sehen wirklich meistens toll aus. Am besten gefallen mir die, wo du aus den Resten vom Wochenende meist noch etwas zauberst. Das ist immer wieder eine Inspiration. HG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      die vom Wochenende sind meistens für meinen Sohn, damit er wenigstens einmal die Woche was vernünftiges mit auf Arbeit nimmt *lach*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Hallo Danii,
    von all deinen Bentos stellt Nr. 11, der Nudelsalat mit Hackbällchen, immer noch meinen unangefochtenen Favoriten dar! Vielleicht wird dieses für mich bis dato unschlagbare Rezept in diesem Jahr ja doch noch getoppt.
    Herzliche Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falko,
      auch hier bist du bei der Verlosung dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  4. Hallo und erneut herzliche Glückwünsche zum 9. Bloggeburtstag und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Für diese tolle Box mit Trinkflasche versuche ich wieder gerne mein Glück.

    Ein weiteres Rezept, das mir auf Deinem Blog richtig gut gefällt, ist das Rezept für den Hermann-Butterkuchen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      auch hier bist du mit einem Los dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen