Sonntag, 28. Juni 2020

And the Winner is........

So wie wir vermutet hatten, hatte meinen "Ziehungsbeamten" nur eine leichte Sommergrippe erwischt und wir konnten wie geplant die Auslosung diese Woche nachholen. Also hier sind alle Gewinner. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit eueren Preisen ;)


Das Bento-Starter-Set geht an:

Barbara

Die Lunchbox für jede Gelegenheit samt Trinkflasche gewinnt:

Sylvieherzchen


Die Bentobox mit Tasche und Funbits-Ausstecher erhält:

Loewenherz


Eine Lunchbox für Hungrige und eine passende Trinkflasche gewinnt:

Falco



Sushi-Starter-Set geht an:
liliphe





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

5 Kommentare:

  1. Hi Danii,
    vielen lieben Dank. Ich freue mich. Ich nehme es mit in den Urlaub und mache uns dann für den Abend welche. Hach, lecker. Ick freu mir. Hab eine schöne Woche und genieße den Sommer. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich schicke es die nächsten Tage los.

      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner <3

    LG Maurin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danii,
    wow, ich habe gewonnen?! :-)
    Super, ich freue mich riesig!!!
    Meine Adresse hatte ich Dir am 7. Juni bereits gemailt; falls da was nicht passt, gib gerne kurz Bescheid.
    Liebe Grüße, Barbara
    ...die gerade durchs Zimmer tanzt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte ;)
      Ich schicke die Päckchen morgen los.
      Faul auf der Couch liegend *lach*

      Löschen