Freitag, 5. Juni 2020

Kleine Erinnerung


Noch läuft das Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag. Eine Woche lang hatte ich jeden Tag einen Preis vorgestellt und diese könnt ihr immer noch gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag (nicht hier) und teilt mir zusätzlich mit, welches Rezept oder Bento ihr mögt. Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.




Als erstes gab es ein Bento-Starter-Set  bestehend aus einer Bentobox, einige Bento Cups und Sticks und einigen Blättern Baran.

Am zweiten Tag hatte ich eine Lunchbox für jede Gelegenheit vorgestellt.  Dazu gehörte eine Trinkflasche

Es gab auch noch eine zweite Bentobox mit Tasche und einem Funbits-Ausstecher

Ebenso hatte ich eine zweite Lunchbox für Hungrige vorgestellt. Auch bei ihr gab es eine Trinkflasche dazu.


Zum Schluss gab es dann noch ein Sushi-Starter-Set bestehend aus Sushi-Reis, Sushi-zu-Pulver, eingelegter Ingwer, Wasabi-Paste, kleinen Noriblättern, Sojasoße und einer Sushi-Rollmatte.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen