Mittwoch, 4. Mai 2011

Bento Nr. 7 Nudelsalat mit Würstchen


Heute mal wieder meine Lunchbox - in der einen Hälfte befindet sich Nudelsalat mit Wurstkrabben und in der anderen lauter gesunde Dinge.
Der Nudelsalat war sehr schnell zubereitet. Nudeln gekocht, mit Paprika- und Gurkenwürfel gemischt, Frühlingszwiebel dazu. Als Dressing Mayonaise mit etwas Gurkenbrühe, Pfeffer, Salz und eine Prise Paprika gewürzt und schon war er fertig. Von den Wurstkrabben hatte ich eigentlich 4 Stück zubereitet aber irgendwie sahen 3 besser aus. Also mußte eine gleich gegessen werden. ; )
Als gesunde Ergänzung habe ich Weintrauben, Tomaten, Gurkenscheiben und Paprikastreifen eingefüllt. In die kleine gelbe Dose kam noch etwas Ketchup für die Würstchen. Das war ein sehr schnelles Bento.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen