Samstag, 29. April 2017

Mit Freunden vietnamesisch essen gehen


Man muss ja nicht immer mittags essen gehen, sondern kann das auch abends nachholen und da alleine essen keinen Spaß macht, treffe ich mich dazu gerne mit Freunden. Bei uns hat ein Vietnamesisches Restaurant mit neuem Koch wiedereröffnet. Noch im letzten Jahr hatte ich soviel Negatives gehört, dass ich dort nicht hingegangen wäre. Aber mittlerweile, nach einer kurzen Renovierung und so wie es aussah einem neuen Koch, habe ich soviel Positives gehört, dass wir uns davon gerne selber überzeugen wollten und es hatte sich gelohnt.

Als Vorspeise hatte ich Wantans und dazu einen selbstgemachten Eistee aus Jasmintee, Minze und Limone.

Als Hauptgang hatte ich mich für knusprige Ente mit Reisbandnudeln entschieden und es war extrem schmackhaft.

Der Hit war dann das Dessert. Eigentlich waren wir alle schon satt aber das Mangosorbet wollten wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen