Dienstag, 8. August 2017

Bento Nr. 545 Vegetarischer Nudelsalat


Auch wenn ich hier in letzter Zeit keine Bentos veröffentlicht habe, gab es doch bei mir immer wieder welche. Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass ich an ungefähr drei Tagen die Woche eines zum Mittag mitnehme. Eines dieser Bentos zeige ich euch heute.

Da ich abends nicht wirklich viel Zeit hatte, musste es etwas schnelles sein. Deshalb hatte ich Nudeln gekocht und mit einer einfachen Vinaigrette angemacht. Dazu kamen dann noch Oliven, Kapern, Tomaten und etwas frischer Basilikum.

Auch ein paar Beilagen durften nicht fehlen, dafür hatte ich ein gekochtes Ei, eine Mandarine, Heidelbeeren und Weintrauben sowie zwei Tomaten eingepackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen