Freitag, 29. September 2017

Dienstberatung mit gesundem Frühstück


In unserer Firma haben wir neulich Ideen zum Gesundheitsmanagement gesammelt und natürlich haben wir dabei gleichmal einen Beitrag zur gesunden Ernährung ausprobiert. ;)

Unser leckeres Frühstück hat die Dienstberatung gleich etwas entspannter werden lassen. Auf dem Foto haben übrigens noch unsere leckeren Vollkornbrötchen vom Bäcker gefehlt. Die haben das Ganze erst komlett gemacht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Fragt doch mal bitte den Bäcker nach dem Vollkornanteil im Mehl für die Brötchen ... und appeliert vorher an seine Ehre, die Wahrheit zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hoch der Vollkornanteil ist, muss ich mal bei Gelegenheit fragen aber wir kaufen unsere Brötchen immer von einem alteingesessenen Bäcker, der auch auf alle möglichen Zusatzstoffe verzichtet, deshalb denke ich, so niedrig wird der nicht sein. Die backen dort noch mit Natursauerteig und auch bei den Gebäckteilchen merkt man, dass sogar der Blätterteig selbst gemacht ist.
      Viele Grüße Danii

      Löschen