Donnerstag, 28. November 2019

Kochkurs 2019 Griechisch


Auch das griechische Essen wurde sich gewünscht. Auch wenn ich davon ausgehe, dass man andere Rezepte erwartet hätte. Da ich diesen Kochkurstermin verschieben musste und wir mitten im Hochsommer kochen "mussten", hatte ich das Programm kurzfristig geändert. Eigentlich hatte ich einen gebackenen Fetakäse auf dem Plan aber bei den Temperaturen wollte ich den Backofen nicht anschmeißen und hatte mich

für die Vorspeise für einen erfrischenden, gut gekühlten Melonen-Feta-Salat entschieden.

Als Hauptgang hatten wir Gyros mit Tomatenreisnudeln und Tsatziki.

Als Nachtisch gab es dann Joghurt mit Honig und Walnüssen. Weil das Gericht so einfach war, hatten wir noch ein passendes Getränk.

Der Café frapé war wirklich sehr erfrischend.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen