Montag, 25. November 2019

Kochkurs 2019 Österreichisch


Da ich natürlich auch Wünsche der Kochkurteilnehmer berücksichtige, kamen auch wieder Schnitzel mit auf den Plan. Da dieses Jahr ja internationale Gerichte auf dem Plan standen, hatte ich dann einfach Österreich mit ausgewählt.

Natürlich habe ich mein Standardrezept für Kalbsschnitzel ausgewählt. Passend dazu gab es einen leckeren Kartoffelsalat.

Auch einen Beilagensalat hatte ich wieder dabei, denn ich brauche immer Gerichte, bei denen die Kochkursteilnehmer so richtig schnippeln können.

Auch ein Nachtisch durfte nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mich da für etwas Neues entschieden.Es gab Kaiserschmarren mit Heidelbeerkompott. Das Rezept wird es dann morgen geben.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen