Montag, 6. November 2023

Kochkurs 2023 - 1. Kurstag


Aufgrund einiger technischer Probleme konnte ich dieses Jahr mit dem Kochkurs erst im Juni anfangen. Das war schon etwas unpraktisch, da wir so mit den Kursen auch im Juli und August weitermachen mussten. Das war natürlich bei dann über 30 Grad nicht wirklich spaßig. Durch den späten Start wurde es dann zum Schluss hin etwas eng. Zum Glück konnte ich für jeden Ausfall meiner Assistenten einen Ersatz finden.

Die Rezepte für den diesjährigen Kochkurs hatte ich alle auf der Seite von Jamie Oliver gefunden aber wie immer habe ich mich nicht exakt an die Rezepte gehalten.

Als Vorspeise stand Zitronen-Rucola-Bruschetta auf den Plan.

Danach gab es Pasta Verdura, denn Nudeln gehen bei meinen Kochkursteilnehmern immer.

Natürlich durfte auch ein leckeres Dessert nicht fehlen. Die Brombeer-Joghurt-Creme war da eine leckere Wahl.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen