Montag, 27. November 2023

Kochkurs 2023 - 4 Kurstag


Endlich haben alle Vorbereitungen geklappt. Keine Schwierigkeiten beim Einkaufen, ich musste auch keins der Rezepte umändern. Trotz der gestiegenen Preise bin ich sogar fast im Budget geblieben. Das einzige was mir etwas die Freude vermiest hat, war, dass ich schon die vierte Woche arbeitstechnisch im Vertretungsmodus arbeiten musste und so ziemlich kaputt war. Dieser Arbeitsstress hat auch dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, zumindest im nächsten Jahr keinen Kochkurs anzubieten.

Als Vorspeise gab es einen Auberginen-Dip mit frischem Fladenbrot. Der Dip war schön pikant und recht Knoblauchlastig ;)

Das Süßkartoffel-Chili mit Feta war dafür eher etwas mild, denn einige der Kochkursteilnehmer mögen kein scharfes Essen.

Der cremiger Milchreis mit Beeren war nach so einigen Katastrophen doch recht lecker.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen