Eigentlich sollte es für meinen letzten Vertretungstag wieder ein Bento sein aber ich hatte nicht mehr genug bentotaugliche Zutaten zuhause. Also hatte ich aus den Sachen, die ich noch in meiner Küche hatte, einen einfachen Nudelsalat gezaubert.
Unten ins Glas kam der Rest von meinem selbstgemachten Ranchdressing (das Rezept kommt noch). Die gekochten Nudeln hatte ich nach dem Abgießen mit kaltem Wasser abgespült, damit sie nicht aneinanderkleben und auf das Dressing gepackt. Darüber kamen dann zwei Scheiben gewürfelter Kochschinken. Den Brokkoli hatte ich noch in der Tiefkühltruhe. Und zu guter Letzt kamen noch ein paar Zwiebelringe, eine rote Tomate und ein Viertel von einer gelben Tomate ins Glas.
Zum Mittag hatte ich den Salat einfach in eine Schüssel geschüttet und ein Glas Wasser dazu getrunken.Zusätzlich kamen noch meine letzten Erdbeeren mit 3 Löffeln Naturjoghurt in ein Glas und ich hatte so meinen Nachtisch.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
.jpg)
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen