Mittwoch, 11. Januar 2012

Bento Nr. 122 Bemmchen mit Frischkäse und Geflügelaufschnitt


Ich brauchte ein Frühstücksbento und wollte außerdem mal wieder meine Blossom-Box verwenden, die ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

In die untere Bento-Schale habe ich die Bemmchen gepackt. Die gingen eigentlich ganz einfach. Ein paar Scheiben Baguette abgeschnitten, diese dann mit Frischkäse bestrichen und mit Salatblatt und  Geflügelaufschnitt belegt. Dazu kamen noch ein gevierteltes Ei, eine Tomate und ein Miniknoppers.

Da man ja zu dieser Jahreszeit auf Vitamine achten sollte, habe ich in die obere Schale eine Mini-Banane, ein paar Weintrauben und Physalis  sowie ein Apfelhasi getan

Kommentare:

  1. deine bentos sehen immer soooo klasse aus!! :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. So ähnlich hat das mein Mitesser auch ausgedrückt und dabei hat es nicht länger gedauert als normales Stulle schmieren. LG

      Löschen
  3. Hi! =)
    I'd like to invite you to my bento contest: http://japanthewonderland.blogspot.com/2012/01/bento-contest-special-valentines-day.html
    Please join us! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Thank you for the invitation, I would like to participate. I'll let you know when I've created a bento.

      Löschen
  4. Ich kann den anderen nur zustimmen - Deine Bento sind immer schön, abwechslungsreich und sehr inspirierend :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich versuche mich auch abwechslungsreich zu ernähren. LG

      Löschen