Donnerstag, 12. Januar 2012

Bento Nr. 123 Bagel mit Bierschinken


Ich esse so gerne Bagel aber bei fertig belegten kommt mir immer meine Allergie auf Konservierungsstoffe dazwischen, also mach ich sie mir halt selber. Deshalb habe ich mir auch extra die WanWan-Box zugelegt, die ist wie für Bagels gemacht.

In die untere Schale kam der Bagel, den ich mit Bierschinken und Blattsalat belegt habe.

Dann habe ich noch ordentlich Vitamine dazu gepackt. Es gab eine Mini-Banane, Weintrauben, Himbeeren und nicht zu vergessen zwei Tomaten.

Kommentare:

  1. Deine Bagel bentôs in dieser runden Box finde ich einfach nur toll.
    Backst du die Bagels auch selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich backe die nur auf. Ich habe mal versucht Bagels selber zu backen aber das ist total schief gegangen. Die waren knüppelhart obwohl ich mich genau ans Rezept gehalten habe. LG

      Löschen
    2. Steinhart sollten sie nicht sein, fester als Brötchen schon... Dann musst Du's unbedingt noch mal probieren! Bei mir hats beim ersten Mal auch nicht funktioniert (genau nach Rezept), dann habe ich ein wenig experimentiert und seither klappt es! Ich sehe schon - ich muss einen Bagel-Back-Post machen :)
      LG

      Löschen
    3. Auf den Post bin ich gespannt, vielleicht kann ich mir ein paar Tipps abschauen. Ich glaube aber mittlerweile, vielleicht lag es auch am Rezept. LG

      Löschen