Montag, 19. August 2013

Sonntagsfrühstück mit meinen Freundinnen


Ich hatte mal wieder ein total gemütliches Frühstück mit meinen Freundinnen. Sonntag morgens im strahlenden Sonnenschein in einem gemütlichen Café sitzen und dabei ein bisschen schnattern und der Tag ist gerettet. Eigentlich müsste man so etwas viel öfters machen, das würde den stressigen Alltag gewiss minimieren.

Zu dem obigen Teller hatte ich noch frische Bäckerbrötchen und einen wirklich leckeren Assam-Tee.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. yamyam, ich glaub ich komm mal mit zum Frühstücken ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar komm vorbei, sag nur vorher Bescheid in dem Café muss man vorher reservieren. Meine Freundinnen wären da bestimmt begeistert.
      Bis dahin liebe Grüße Danii

      Löschen