Dienstag, 2. Mai 2017

Gewinnspieltag 2 - Tee-Set


Seit vielen Jahren bin ich schon ein etwas anspruchsvoller Teegenießer. Kaffee muss nicht wirklich sein, obwohl einem guten Espresso nach dem Essen kann ich häufig nicht abschlagen aber auch da bin ich sehr wählerisch. Beim Tee bevorzuge ich kräftige Geschmäcker. So bin ich ein ausgesprochener Ostfriesentee-Fan aber auch die verschiedensten Grüntees gibt es bei mir regelmäßig zu trinken. Aber nicht nur die warme Teevarianten genieße ich, nein gerade im Sommer bin ich ein Fan von selbstgemachten Eistees und habe ich auch schon eine ganze Menge an Rezepten veröffentlicht.

Ein Tee-Set bestehend aus einer Dose Red Ruby (Früchtetee mit wilden Beeren),einer Teetasse mit Untersetzer und Kandis-Sticks

An welchem Tag habe ich mein erstes Rezept für einen selbstgemachten Eistee veröffentlicht?


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

8 Kommentare:

  1. Mail ist Raus.

    Viele Grüße,
    Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Teilnahme.
      Viele Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi,
    auch meine Mail ist raus. Einen eigenen Blog habe ich aber nicht. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Teilnahme, das mit dem eigenen Blog ist nicht schlimm, da bekommst Du halt kein Zusatzlos. Vielleicht reicht ja das eine.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Da mache ich doch gerne heute wieder mit. Mail geht gleich raus.

    Liebe Grüße
    Herzblatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne wieder, die Mail ist auch schon angekommen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen