Dienstag, 23. Oktober 2018

Bento Nr. 648 Süßkartoffel-Spinat-Plätzchen mit Teriyakihähnchen


Die Plätzchen, deren Rezept ich gestern veröffentlicht habe, sind echt lecker und es sind dann doch ein ganze schöne Menge geworden. Da ich die einfach ins Bento packen kann, ist das nicht wirklich ein Problem. Das Bento heute gab es wieder mal in zwei verschiedenen Varianten. Ich mag halt meine klassischen Boxen lieber und mein Mitesser findet die Klickboxen viel praktischer. Zum Beispiel dass diese sehr dicht schließen ist für ihn besser, da kann nichts auslaufen. So wie ich mit einem Körbchen auf Arbeit zu gehen, wäre dann doch etwas merkwürdig.

So nun zum Inhalt - passend zu den Süßkartoffel-Spinat-Plätzchen kamen Wachteleier, etwas Chilisoße, Möhrensalat, Weintrauben mit Käsewürfeln und die obligatorische Tomate in die Boxen.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen