Samstag, 6. Oktober 2018

Bento Nr. 339 Süßkartoffelsalat mit leckeren Beilagen


Das Bento hatte ich gleichzeitig mit dem Abendessen zurechtgemacht. Während die Süßkartoffeln garten, hatte ich die restlichen Salatzutaten zurechtgeschnippelt und schon mit dem Dressing vermischt. Als die Kartoffeln dann fertig gekocht waren, hatte ich sie unter kaltem Wasser abgeschreckt und zu den vorbereiteten Salatzutaten gemischt.

Während der Salat noch fertig ausgühlte, verpackte ich schonmal die Beilagen ins Bento. Die Wachteleier hatte ich noch vom Tag davor übrig und die kamen mit einigen Miniknackwürstchen, Käse und einer Tomate in die Box.

Für den Nachtisch war auch gesorgt, Waffeln und Brombeeren waren recht schnell verpackt.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen