Dienstag, 20. September 2011

Bento Nr. 71 Roggenbrötchen mit Käse


Diese Woche benötige ich nur zum Frühstück etwas zu essen und morgens ist mir nicht wirklich nach Reis und Nudeln, also wird es diese Woche nur Brot- und Brötchenbentos geben.

Heute habe ich mir ein Roggenbrötchen mit Käse eingepackt. Damit es sich Bento nennen kann, kamen noch Tomaten, Gurkenscheiben, eine Aprikose und ein paar Heidelbeeren mit ins Bento. Zusätzlich habe ich mir noch einen Mangopudding mitgenommen.

Kommentare:

  1. Diese Geele Puddings schmecken mir gar nicht. Sieht sonst wieder top aus und sehr gesund! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir schmecken auch nur die Mangopuddings. Ich bin ja eigentlich auf Konservierungsstoffe im Essen allergisch aber bei den Dingern passiert nichts. :-)

    AntwortenLöschen