Sonntag, 4. September 2011

Bubble Tea Weißer Tee mit Mango




Heute mal wieder eine neue Variante Bubble Tea. Ich wollte mal probieren, wie Bubble Tea mit Weißem Tee schmeckt. Eine meiner Lieblingssorten ist ein Tee, der "Weisser Mangotraum" heißt, den gibt es hier in einem Teeladen. Der Tee ist für sich allein schon sehr aromatisch und da wollte ich ihn doch mal mit Popping Boba probieren. Lecker!!!


Zutaten für 2 Gläser:
1/2 Glas Mango-Apfelsaft
1/2 Glas sehr starker weißer Tee
1/2 Glas Milch
1 Esslöffel Mango Popping Boba
Zucker
1 Handvoll Crushed Eis


Zubereitung:
Den kalten Tee, die Milch, den Saft und Zucker nach Geschmack mixen. Dann das Eis zugeben und weiter mixen. Das Popping Boba in ein Glas geben und vorsichtig mit dem Mango-Teegemisch übergießen.

Auch diese Variante war ein voller Genuss. Da meine Tapiokaperlen gerade alle sind, kann ich den Tee nicht damit probieren aber ich könnte mir vorstellen, dass dies auch sehr lecker schmeckt.

Kommentare:

  1. Wo kann man die Tapiokaperlen kaufen ???

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe sie immer online z. B. bei http://bubbletea24.eu/ und bei http://www.fairerbotschafter.de/ LG

    AntwortenLöschen