Dienstag, 21. August 2012

Bento Nr. 207 Vitalbrot-Sandwich


Beim Einkaufen ist mir ein Vitalbrot untergekommen und da habe ich es halt mitgenommen, es hat nicht schlecht geschmeckt aber gegen das Dinkelbrot von meinem Lieblingsbäcker kommt es nicht mit. Man merkt eben, dass es Massenware ist.

Ich hatte mir ein Sandwich mit Frischkäse und Bierschinken gemacht und musste wieder gekauften Salat verwenden. Dazu habe ich mir noch Kirschen, Weintrauben, Physalis, einen Weinbergpfirsich, Tomaten und Melonenstückchen eingepackt.




Kommentare:

  1. Toll jetzt hab ich Hunger, mal schaun was ich noch ess heut.
    Bento´s mach ich erst wenn ich wieder arbeite, nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es bei der Hitze nur noch gut gekühlte Melone zu essen. Auf Deine Bentos bin ich schon gespannt. LG

      Löschen