Samstag, 25. August 2012

Frozen Banana Cake


Diesen leckeren Klebreis im Bananenblatt habe ich auch in der Tiefkühltruhe bei meinem Asiaten gefunden. Der Klebreis war mit Bananen gefüllt und außerdem waren noch rote Bohnen mit verarbeitet. Das Dessert war sehr aromatisch. Allerdings war es mir als Dessert persönlich zu unsüß, deshalb habe ich mir noch etwas braunen Zucker über das fertig gedämpfte Reispäckchen gestreut.

In der Packung befanden sich 4 gefüllte Bananenblattpäckchen. Nachdem ich die Päckchen aufgetaut hatte, musste ich sie nur noch 5 Minuten dämpfen und schon war das Dessert fertig.

Uns hat es warm am besten geschmeckt.





Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an! Und sieht lecker aus! Weißt du wie das Dessert heißt?

    AntwortenLöschen
  2. Also , ich meine nur Frozen Banana Cake? Oder hat es noch einen anderen Namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das heißt wirklich nur Frozen Banana Cake. Man kann das Dessert auch online bestellen, dann sollte man es aber gleich nach der Lieferung aufesen.
      Hier der Link
      http://www.asianbrand.de/product_info.php?info=p2630_Klebereis-mit-Banane--eingewickelt-in-Bananenblaetter--Cock--454g.html&XTCsid=f304866a6c1d18514d3a4fdabfbb221e
      LG

      Löschen
    2. Danke schön für den Tipp! :)

      Löschen
  3. mmm ja kenne ich auch, aber es trifft leider nicht meinen geschmack :/ Mein Mann mag es sehr gerne.

    Aber toll ausschauen tut es :D

    Liebe grüße
    http://dailykawaii.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ohne den extra Zucker hat es mir auch nicht so geschmeckt, durch den braunen Zucker wurde der Geschmack doch sehr verbessert.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
    2. Muss der Cake denn gedämpft werden oder kann der wie anderer Reiskuchen mit Bohnenfüllung auch roh verzehrt werden?

      Löschen
    3. Sowie ich der Packung entnommen habe, muss der Kuchen gedämpft werden.

      Löschen