Freitag, 13. November 2015

Bento Nr. 450 Risonisalat


Da mir der Risonisalat letztens so gut geschmeckt hat, habe ich ihn mir einfach wieder zubereitet. Der Vorteil bei diesem Salat ist, dass man alle Zutaten vorbereiten kann, während die Nudeln kochen. Und hat dann innerhalb kürzester Zeit einen schmackhaften Salat.

Dieses Mal hatte ich zwei Schinkenblumen in den Salat gesteckt, allerdings hat sich der Schinken ziemlich gewehrt, mit normalem Aufschnitt funktioniert das eben besser. Den Salat habe ich dann noch mit einer Radieschenrose und einigen Basilikumblättern dekoriert.

Sozusagen als Nachtisch hatte ich etwas Obstsalat mit einigen Pekannüssen in ein Silkonförmchen gefüllt. Wiedermal ein einfaches Bento, das doch sehr lecker war.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen