Donnerstag, 26. November 2015

Bento Nr. 453 Futo Maki mit Räucherlachs und Frühlingszwiebeln


Ich war gestern Abend soooo faul. Nach einem interessanten aber durchaus stressigen 12 Stunden Arbeitstag wollte ich nur noch etwas zu essen haben aber mich auf keinen Fall in die Küche stellen. Dafür gibt es zum Glück Lieferdienste. Vor Hunger hatte ich dann zuviel bestellt und da ich Lebensmittel ungern wegwerfe, kamen die Reste ins Bento.

In die obere Schale kam das Sushi. Ich hatte Futo Maki mit Lachs und Frühlingszwiebeln übrig

Den Algensalat hatte ich mir auch bestellt und für mein Mittag extra etwas übrig gelassen. Dann noch schnelle Gurken-Tsukemono zurecht gemacht und eine Mandarine geschält und eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen