Montag, 30. November 2015

Grüner Smoothie - The Best of Rest


Am Ende des Wochenendes waren noch das eine oder andere Früchtchen übrig. Außerdem hatte ich noch etwas Spinat eingefroren und daraus habe ich dann diesen schmackhaften Smoothie zubereitet. Damit hatte ich heute Morgen gleich einen richtig guten Start.

Zutaten:
1 Handvoll Spinat
1 Babyananas
2 Mandarinen
1/2 Banane
1/2 Apfel
150 ml Wasser

Zubereiten:
Da ich den Spinat gewaschen und püriert eingefroren habe, musste ich den nur aus der Tiefkühlung nehmen und kurz antauen lassen.

Die Ananas schälen, den holzigen Kern entfernen und das Fruchtfleisch grob würfeln. Mandarinen und Banane schälen und beides mit der Ananas in den Mixer geben. Den Apfel entkernen und ebenfalls in den Mixer geben. Spinat und Wasser dazu geben und alles gründlich pürieren. 


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen