Mittwoch, 25. November 2015

Bento Nr. 452 Vegetarischer Kartoffelsalat


Heute gibt es wieder ein sehr schnelles Bento. Mir ist erst spät am Abend eingefallen, dass ich etwas zum Mittag brauche und deshalb habe ich mich dann noch nach elf in die Küche gestellt. Zuerst ist mir nicht wirklich etwas eingefallen und viel hatte ich auch nicht mehr im Kühlschrank. Als mir bei der Kühlschrankdurchsicht dann die Flasche mit japanischer Mayonnaise in die Finger gefallen ist, war es klar, es gibt Kartoffelsalat. Zum Glück habe ich Möhre, Gurke und Frühlingszwiebeln immer da.

Fangen wir heute mit den Beilagen an. Von rechts nach links hatte ich Cocktailtomaten, Senfgurke, Weintrauben und etwas Möhrensalat.

Zum satt werden hatte ich mir dann einen japanisch angehauchten Kartoffelsalat zubereitet. Der war lecker wie immer.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen