Montag, 29. Oktober 2018

Bento Nr. 651 Mal wieder Nudelsalat


In letzter Zeit gab es recht häufig Nudelsalat. Das liegt nicht nur daran, dass er wahnsinnig schnell zubereitet ist, sondern auch daran, dass mein Mitesser den sehr gerne isst. Ich persönlich brauche derzeit nicht mehr als zwei drei Bentos in der Woche aber mein Mitesser freut sich jeden Tag darüber, da anders als bei mir es bei ihm keine vernünftige Mittagsversorgung gibt.

Den Salat hatte ich aus Nudeln, blanchierten Kaiserschoten, Tomaten, Oliven und einem Essig-Öl-Dressing mit fein gehacktem Basilikum zubereitet.

Zum Salat gab es dann noch  eine halbe Birne  mit ein paar Kirschen, ein gekochtes Ei, einige Würfel Naschkäse und die obligatorische Bento-Tomate


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Nudelsalat geht ja auch immer!
    Mach ich mir auch gerne zum Mittagessen auf der Arbeit - da gibts nämlich auch keine Versorgung. Aber mit einem Nudelsalat ist man da ja gut bedient :)

    Viele Grüße,
    Kathi von Küchensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ist er noch so schnell und einfach zurecht gemacht.

      Sonnige Grüße Danii

      Löschen