Freitag, 14. August 2020

Bento Nr. 753 Nudelsalat mit Schweinefilet


Heute gibt es wiedermal ein Bento mit allen Resten, die bei mir im Kühlschrank rumlagen. Gerade am Ende eines Wochenendes habe ich immer ganz viele kleine Restchen übrig. In letzter Zeit packe ich die meistens meinen Mitesser in die Montagsbox aber manchmal bleibt auch für mich etwas übrig ;)

Zum Sattessen hatte ich einen schnellen Nudelsalat mit Tomaten und Basilikum zubereitet. Die Schweinefilets waren übrig. Ich hatte für das Sonntagsessen ein Schweinefilet mit einer mediterranen Kruste gemacht und hatte vorher alles weggeschnitten, dass etwas dünner war. Die Teile des Filets habe ich dann in Scheiben geschnitten und kurzgebraten.

Natürlich brauchte ich noch ein paar Beilagen. Ich hatte noch eine halbe Mandarine, eine Heidelbeere und eine Himbeere. Daneben kamen ein paar getrocknete Aprikosen und ein paar Käsewürfel. Zum Schluss hatte ich noch etwas Radieschen-Gurken-Salat gepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen