Mittwoch, 2. September 2020

Schnelles Frühstück, wenn das Brot mal wieder alle ist


Da hatte ich mir so ein leckeres Brot bei meinem Lieblingsbäcker gekauft und dann kommt Besuch und futtert mir alles weg. Na ja über den Besuch habe ich mich trotzdem gefreut ;) Allerdings hatte ich dann das Problem, dass ich nichts für mein Frühstück mehr da hatte.

Also den Inhalt meines Kühlschranks kontrolliert und dann dieses leckere Schüsselchen gefüllt.

Unten in der Schüssel sind zwei Hand voll Cornflakes, darauf kamen 3 Esslöffel Joghurtetwas Honi und obenauf ein paar Erdbeeren und eine halbe Banane.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. So ähnlich sieht mein Frühstück auch oft auf. Brot mag ich da eh nicht so, aber Joghurt, Obst, Müsli ist klasse. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher der Brottyp, am liebsten so ein schönes Vollkorbrot, dazu nehme ich mir auch gerne noch etwas Joghurt und Gemüse mit. Aber Abwechslung macht das Leben bunter ;)

      Löschen