Sonntag, 21. August 2011

Geburtstagsgewinnspiel bei "The Sweet Life"


Ty feiert heute ihren ersten Bloggeburtstag mit ihrem Blog The Sweet Life. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim weiteren Bloggen.
Zur Feier des Tages gibt es ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspäckchen. Das Gewinnspiel geht bis zum 21. Oktober, also ganze 2 Monate.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man eigentlich nur folgende Aufgabe erledigen:

Beim Geburtstagpost einen Komentar hinterlassen und zwei der folgenden Dinge auswählen und dazu schreiben, was du am liebsten magst beziehungsweise was für dich auf jeden Fall zu den wichtigsten Utensilien gehört!
Tee(-parties), Süßigkeiten, Bentô, Gebäck, Getränke

Dies dürfte ja nicht schwer fallen ;-)

Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Blog-geburtstag. Also meiner meinung nach sollten Gebäck und Getränke nicht fehlen bei Geburtstagsfeiern egal ob rl oder bei nem Blog XD was is denn schon ein Geburtstag ohne Gebäck XD

    AntwortenLöschen
  2. Hi amaineko da bin ich der gleichen Meinung, deshalb der Muffin. Aber eigentlich wollte ich Ty zu ihrem Bloggeburtstag gratulieren, denn bis es bei mir soweit ist dauert es noch gaaaaanz lange. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hab auch bemerkt dass ich falsch gepostet hab XD aber dein muffin is zu lecker XD

    AntwortenLöschen
  4. Da haste recht, nach dem Foto habe ich ihn gleich verschnascht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein ganz egoistisch alleine gegessen *kicher* aber das Rezept habe ich am 14.5. gepostet, super einfach zum nachbacken. LG

    AntwortenLöschen