Mittwoch, 17. August 2011

Meine neue Bento-Box von Lock&Lock die 2.


Jetzt kam meine 2. Lieferung von edwardlain's Store bei ioffer.com. Ich hatte ja bereits eine Bento-Box bei diesem Online-Händler bestellt und weil sie mir so gefallen hat, habe ich mir eine zweite bestellt.
Diese Boxen sind um einiges kleiner als die der ersten und dadurch für mich besser geeignet.

Das Set besteht aus drei gleichgroßen Boxen, von denen die eine in drei Fächer unterteilt ist.

Außerdem gehört eine sehr schöne Kühltasche (rot mit weißen Pünktchen) und ein Paar Stäbchen dazu. Die Stäbchen sind zum zusammenstecken und können in einem kleinen Fach im Deckel transportiert werden. Dieses kann man natürlich auch mit einem Kühlakku bestücken.

Ich finde Lock&Lock-Dosen sind extrem praktisch, da man sie absolut dicht verschließen kann. Bisher hat mich immer die langweilige Farbe gestört, deshalb finde ich gerade die weinroten Dosen sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen