Montag, 31. Dezember 2012

Silvestergrüße


In wenigen Stunden beginnt das Neue Jahr und für die Zeit bis dahin habe ich etwas zum Zeitvertreib gefunden. Allen Lesern meines Blogs wünsche ich damit für 2013 viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit sowie alles Gute.

Bereits seit 2009 schaffen es Jan-Philipp Scherz und Malte Fuhrer immer wieder einen lustigen musikalisch unterlegten Jahresrückblick zu veröffentlichen. Ich habe die einzelnen Videos für Euch mal rausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen. Ich finde es einfach nur genial.

Frohes Fest 2009


Frohes Fest 2010


Frohes Fest 2011



Frohes Fest 2012

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 liebe Danii!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch Dir einen guten Start 2013.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch Dir alles Liebe und Gute für 2013
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Liebe Danii, ich wünsche dir ein gesegnetes Neues Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mari auch die für 2013 die besten Wünsche. LG Danii

      Löschen
  4. Da mir die liebe Rumiko gesagt hat, dass man in Japan noch bis zum 15. Januar beglückwünschen darf, mach ich das jetzt auch mal.
    Ein frohes neues Jahr liebe fleißige Danii...freue mich auf eine weiteres Jahr mit deinem Blog^^
    Grüßle
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wünsche, schön dass die Japaner relaxter sind und sich Zeit lassen ;)

      Löschen