Montag, 17. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel


Jetzt habe ich meine Pralinenproduktion für das diesjährige Weihnachten abgeschlossen. Und damit steht fest, welche Pralinen ich den Gewinnern meines Adventsgewinnspiel mitschicken werde.

Dieses Jahr habe ich Whiskey-Pralinen, Johannisbeer-Trüffel, Eierlikör-Trüffel, Calvados-Pralinen, Nougatpraline, Lemon-Ingwer-Trüffel, spicy Cherry-Trüffel, Praline vom roten Weinbergpfirsich, Mango-Trüffel, Toffee-Trüffel, Latte-Macchiato-Trüffel und Erdbeer-Praninen zubereitet (im Bild oben immer von links nach rechts).

Das Gewinnspiel dauert übrigens noch bis zum 23.12.2012 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. wow, die sehen ja alle zum Anbeißen aus!
    aber mit Alkohol drin oder danach schmeckend würd' ich sie lieber doch nicht anbeißen ^^''

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Alkohol ist gar nicht in den Pralinen, im Schnitt so 4 Teelöffel auf 108 Stück (also 0,18 ml pro Praline) und es sind auch ein paar alkoholfreie dabei. ^.^

      Löschen
  2. Deine Pralinen sehen so professionell aus! Machst du auch Kurse? Wo wohnst du nochmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich nur Kochkurse für Menschen mit Behinderung gegeben. Pralinen ist immer schwierig durch die langen Wartezeiten zwischendurch. ^.^

      Löschen
  3. Da geb ich Shira und nicekitty zu 100 % Recht,die sehen ja wirklich klasse aus...
    Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle die sie bisher gekostet haben, fanden sie auch sehr lecker. Meine Kollegen warten schon immer darauf, dass ich mit meiner Pralinenproduktion fertig bin.
      Lieber Gruß Danii

      Löschen