Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nr. 19 Winterliche Kuchendekoration


Heute mal eine schöne Idee für eine schnelle winterliche Kuchendekoration. Ich hatte das mal bei einem Bäcker gesehen und fand die Idee toll.
Deshalb habe ich mir eine Schablone angefertigt und es selbst ausprobiert.
Diese Dekoration kann man auf jedem Kuchen mit einer glatten Oberfläche verwenden. Einfach die Schablone auf den Kuchen legen und alles mit Puderzucker bestäuben. Dann die Schablone vorsichtig entfernen und schon ist eine schöne Deko fertig.

Hier gibts die Schablone, einfach in gewünschter Größe ausdrucken und ausschneiden.
Falls die Vorschau nicht geht, einfach auf
"Um das Dokument zu lesen, klicke hier um es herunterzuladen."
klicken.

Kommentare:

  1. sieht wirklich süß aus! passt bestimmt auch perfekt auf'nen Lebkuchen-Kucken ;o)

    liebe vorweihnachtliche Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt eigentlich auf jeden Kuchen, den man mit Puderzucker bestreuen kann.
      Liebe Grüße
      Danii

      Löschen