Dienstag, 5. März 2013

Bento Nr. 250 Wurstbrot


Es ist wieder mal Dienstag und es gibt ein Brotbento. Heute ist es nur fürs Frühstück, deshalb habe ich mal wieder meine Blossom-Box benutzt. Für ein Mittag ist sie mir ja zu klein, ich weiß, ich bin gefräßig ;) aber fürs Frühstück reichts.

In die untere Bentoschale kam ein Wurstbrot und weil das so langweilig aussah, habe ich ein kleines Käsesternchen obenauf gelegt.

Dazu habe ich eine geschälte Mandarine und die obligatorische Cocktailtomate gepackt.


In die obere Bentoschale hatte ich eine Minibanane, ein paar Physalis, Heidelbeeren, Tomaten und eine Kumquats getan.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ha, ich hab die gleiche Box und finde sie für's Mittag auch zu klein. :D
    Sieht gut aus, gesund... yummi! :)
    Nur mit Kumquats konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden. ;)

    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass ich nicht allein so gefräßig bin ;D
      Kumquats schneide ich meistens in Scheiben und verwende sie in Cocktails aber ab und zu esse ich die auch im Ganzen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen