Samstag, 23. März 2013

Teetrinken mit Freunden


Ab und zu bin ich der Meinung muss man sich auch mal was gönnen. Deshalb treffe ich mich gern mit Freunden bzw. Freundinnen auf ein lecker Tässchen Kaffee bzw. Tee für mich. Natürlich gibt es bei diesen Gelegenheiten auch ein Stückchen Kuchen, so wie zum Beispiel das appetitliche Stück Heidelbeerkuchen oben im Bild. Allerdings das Wichtigste bei solchen Treffen ist die Gelegenheit sich mal ordentlich auszuquatschen. Ich finde gerade für die eigene Psychohygiene sind gute Freunde und Gespräche mit Ihnen unabdingbar. Zum Glück besitze ich ein paar wirklich gute Freundinnen und Freunde mit denen ich mich austauschen kann.
Diesen leckeren Heidelbeerkuchen habe ich mit einer meiner besten Freundinnen aufgefuttert und wir habe dabei einige Stunden über Gott und die Welt geschnattert.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus, da isst das Auge doch auch gleich mit und du hast recht.
    Manchmal braucht man sowas eiinfach. Leider wohnt meine beste Freundin ca. 250 km weit weg, aber dafür sind die Treffen ( das nächste ist nächstes Wochenende.. ) umso schöner :)

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Freundin von mir ist auch knapp 500 km weit weggezogen aber zum Glück gibt es ja Telefon. Allerdings habe ich es gut und hier direkt vor Ort noch zwei sehr gute Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe und dann quatschen kann.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. Ja, das ausreden mit Freundinen ist wichtig. Meine telefoniert immer Stunde mit mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir auch, ein Glück dass es Flatrates gibt ;D

      Löschen