Donnerstag, 16. Mai 2013

Produkttest Persil Duo-Caps


Heute geht es mal nicht um Essen. Seit geraumer Zeit teste ich immer mal wieder Produkte bei trnd.de. Jetzt hatte ich die Möglichkeit Persil Duo-Caps auszuprobieren.

Durch die Caps ist es sehr einfach geworden, Waschmittel zu dosieren. Man gibt einfach ein Cap in die Waschmaschine, gibt die Wäsche in die Maschine und schon kann man loswaschen.

Laut der Produktinfo wird im Vergleich zu herkömmlichen Waschmittelflaschen ca. 50% an Verpackungsmaterial verwendet und durch die hochkonzentrierte Formel entfalten die Duo-Caps ihre optimale Waschkraft und Fleckentfernung schon bei niedrigen Temperaturen.

Ich war mit dem Waschergebnis zufrieden sowohl bei Weiß- als auch bei Buntwäsche. Ich musste allerdings feststellen, dass man keine Wasserspar-Programme verwenden kann, denn dann lösen sich die Cups nicht richtig auf und es bleiben Rückstände an der Wäsche.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Ist ja toll, was du alles testest.
    *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja einem geschenkten Gaul .......
      ;D

      Löschen
  2. Wir sind mit dene auch sehr zu frieden :D


    Durften se auch testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tests haben schon ihre Vorteile, da kann man wenigsten probieren, ob die Werbeversprechen auch stimmen.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen