Donnerstag, 9. Mai 2013

Nur zur Erinnerung es ist Frühling


Bei dem grauen, regnerischen Wetter heute, habe ich für Euch ein paar Bilder, die daran erinnern sollen, dass Frühling ist.

Edit: Ich hatten den Beitrag bereits heute morgen vorbereitet, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein wollte. Und als ich eine halbe Stunde später los bin, kam die Sonne raus. Also hat es wohl geholfen ;D








Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur ein Wort zu ein: MEHR! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Hier hatte es heute auch geregnet, jetzt scheint die Sonne und es ist warm :D..... und ich lieg krank im Bett ;) Egal, deine Bilder heitern mich auf! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Dich die Bilder wenigstens etwas aufheitern und Dir erstmal gute Besserung und erhole Dich ein bisschen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. *hihi* nur gut, dass Du uns erinnerst ;o)
    ach ja und der liebe Löwenzahn.... ich muss endlich'ne Wiese weit weg von Auto und Bahn finden, damit ich dieses Jahr noch Gelee kochen kann.. "meine" Wiese hat nämlich so gut wie nichts dieses Jahr.. nicht dass ich Schuld bin, weil ich letztes Jahr geplündert hab o.o

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer muss es ja machen und es scheint, dass es geholfen hat ;D
      Mmmm Löwenzahngelee ist was leckeres, das könnte ich auch mal wieder machen. Zum Glück ist es bis zur nächsten "Öko"-Wiese nicht weit, da rennen nur ein paar Pferde rum.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Die genieße ich gerade sehr. Hast du eine neue Kamera? Die Bilder sind wirklich schön geworden. LG Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee das ist immer noch meine alte Kodak aber bei Tageslicht sieht man eben, was die drauf hat. Normalerweise ist es bei mir in der Wohnung einfach zu dunkel.
      Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende Danii

      Löschen